MYtopfmodel

mytopfmodel
 

Categories

Meta





 

Wie komme ich noch zur EURO 2008

Eine Möglichkeit ist, bei der EURO 2008 als Volunteer zu arbeiten.

Häufig gestellte Fragen zum Volunteer-Programm

Wie kann ich mich als Volunteer für die UEFA EURO 2008 bewerben?
Bewerbungen sind mit dem offiziellen Online-Formular ausschliesslich über das Internet einzureichen. Bewerbungen, die auf einem anderen Weg bei uns eingehen, können leider nicht berücksichtigt werden.

Wann kann ich mich bewerben?
Es gibt zwei Bewerbungsphasen. Die erste dauert vom 27. Juli bis Mitte November 2007, die zweite Phase vom 3. Dezember 2007 bis Ende Februar 2008. Für sämtliche Bewerbungen ist das offizielle Formular auf www.euro2008.com zu verwenden.

Macht es einen Unterschied wann ich mich bewerbe?
Nein. Es kommt nicht darauf an, zu welchem Zeitpunkt oder in welcher Bewerbungsphase Sie sich als Volunteer für die UEFA EURO 2008 bewerben. Jede Bewerbung hat die gleiche Chance, sofern sie mit dem offiziellen Bewerbungsformular über das Internet eingereicht wird.

Ich wohne weder in Österreich noch in der Schweiz. Kann ich mich dennoch bewerben?
Absolut. Wir freuen uns über Bewerbungen aus aller Welt. Allerdings sind alle Volunteers sowohl während des Job-Trainings, das im Vorfeld des Events an 1-2 Tagen am jeweiligen Einsatzort stattfinden wird, als auch während des Turniers für ihre Unterkunft selbst verantwortlich.

Wie alt muss ich sein, um mich für das Volunteer-Programm der UEFA EURO 2008™ bewerben zu können?
Jede Person, die am 1. Juni 2008 18 Jahre oder älter ist, kann sich bewerben.

Welches sind – neben dem Alter – die Mindestanforderungen, um bei der UEFA EURO 2008™ als Volunteer dabei zu sein?

Es gibt zwei weitere Voraussetzungen:Sie sprechen Englisch und Deutsch bzw. Französisch (für Genf) oder – neben Englisch - die Sprache eines der für die Endrunde qualifizierten Teams. Sie sind während der Endrunde (7.-29. Juni 2008) verfügbar.



phpLD.EU - Webverzeichnis - anderes System

10.4.08 10:47

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen